Sonntag, 21. Oktober 2012

Neuzugänge

  • Paolo Bacigalupi, Pump Six and Other Stories
  • Lauren Beukes, Zoo City
  • Philip K. Dick, Sämtliche 118 SF-Geschichten (im Boxset)
  • Cory Doctorow, Pirate Cinema
  • Werner Fuchs (Hg.), Straße der Schlangen
  • Stephen King, Dead Zone
  • Miriam Kronstädter/Hans-Joachim Simm (Hgg.), Das Buch der Wunder. Phantastische Erzählungen (sehr schickes Teil)
  • Mercedes Lackey u.a., The Secret World Chronicles
  • Kelly Link, Magic for Beginners
  • Dies., Stranger Things Happen
  • Vonda N. McIntyre, Traumschlange
  • Robert Sheckley, Die alchimistische Ehe
  • Robert Silverberg, Die Berge von Majipoor
  • Jonas Wolf, Alles über Hobbits 
Der PKD-Schuber und Das Buch der Wunder habe ich bei 2001 gekauft, weil es dort gerade einen Rabatt für Studierende gibt. Leider habe ich erst an der Kasse erfahren, dass die Dick-Sammlung der Preisbindung unterliegt und es deshalb keinen Rabatt darauf gibt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich aber schon nicht mehr ausreichend unter Kontrolle, um den Schuber im Laden zu lassen. Das Ergebnis ist ein Loch im Geldbeutel. 

Ansonsten lässt die Liste unschwer erkennen, dass ich beim Humble eBook Bundle zugeschlagen habe. Und es ist irgendwie viel Schlangenzeug dabei. Vielleicht mache ich gerade wieder mal eine freudianische Phase durch?

Keine Kommentare:

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.